AVEU Tarifrunde 2017

    Schon wieder Tarifrunde??!
    Diese Entscheidung trifft die ver.di Tarifkommission am 22.11.2016 in Leipzig. Denn dann wird darüber abgestimmt, ob die Vergütungstabelle zum 28.02.2017 gekündigt werden soll.

    Berechtigte Lohnforderung

    Klar ist, die Unternehmen haben sich trotz den großen Herausforderungen und der politischen Einflussnahme in der Energiewende eine solide wirtschaftliche Situation erarbeitet. Der tagtägliche Einsatz der Beschäftigten ermöglicht diese positive Entwicklung.

    Jetzt kann es wieder an der Zeit sein, darüber zu verhandeln, wie die Beschäftigten an dieser Entwicklung beteiligt werden können.

    Kontakt

    Aktuelles zur Tarifrunde AVEU

    • 07.11.2016

      Verhandlungen für Tarifgemeinschaft AVEU?

      Schon wieder Tarifrunde??! Diese Entscheidung trifft die ver.di Tarifkommission am 22.11.2016 in Leipzig. Denn dann wird darüber abgestimmt, ob die Vergütungstabelle zum 28.02.2017 gekündigt werden soll.

    ver.di Kampagnen