Über uns

    Oliver Greie

    Landesbezirksleiter

    Oliver Greie

    0341 / 52 901 100 oliver.greie@verdi.de
    Greie, Oliver Birgit Tragsdorf Oliver Greie

    Er wurde am 13. März 2015 in sein jetziges Amt gewählt.

    Oliver Greie, Jahrgang 1976, ist verheiratet, hat ein Kind und wohnt in Magdeburg. Seine Gewerkschaftsmitgliedschaft begann 1995, seine Berufsausbildung zum Krankenpfleger absolvierte er im Kreiskrankenhaus Burg. Seit 2002 steht er als hauptamtlicher Mitarbeiter in gewerkschaftlichen Diensten. Über die Stationen als Landesjugendsekretär und als stellvertretender Bezirksgeschäftsführer im Bezirk Sachsen-Anhalt Nord ist er seit 2010 für die Tarifkoordination des Landesbezirkes verantwortlich. Für ver.di ist er seit vielen Jahren Mitglied im Verwaltungsrat der AOK Sachsen-Anhalt.